an0N_1230148699z Hey Mädels! Suche eine Abnehmpartnerin mit ungefähr den gleichen Maßen.Bin zwar nicht wirklich dick doch möchte schon paar Pfunde los werden und alleine fehlt mir nach ein paar Tagen die Motivation. Fange jetzt morgen an und führe ein Tagebuch mit allen was ich esse. Habe vor morgens Kohlenhydrate in Form von Obst zu essen und Mittags auch Kohlenhydrate vermeiden und abends nur einen Eiweiß Shake ( ca.200kcal) zu trinken. Wer macht mit oder wie nimmt ihr ab?
lessie_12508568 :!!!: ich bin dabei (176/67) :-) wir schaffen das schon, bis zum sommer (spätestens) sind die 8 unerwünschten kilos runter :super:
aoife_11957839 Ich bin auch dabei Hab 8 kg wegen meiner Schilddrüse zugenommen und die müssen jetzt wieder runter. Ein Kilo hab ich schon. (169/62kg) Ich würde bei den Kohlenhydraten auf etwas zurückgreifen was etwas länger sättigt - wie Vollkornbrot, Vollkornmüsli und Co. Ich esse generelle etwas weniger, aber mehr Gemüse und eiweißhaltige Lebensmittel. Dazu mache ich jeden Tag mind. 30 min Sport.
eileen_12577405 Heey .. will auch noch 2-3 kg runter. dann wärs echt super. bin 171, wieg momentan 57. nehm einmal am tag yokebe.
misti_12286896 :super: hallo, ich wäre gerne dabei. Bin 178cm groß und wiege 67 kg und will so um die 8 kg abnehmen LG