Hallo meine Freunde!
Danke für die zahlreichen Zuschriften und das damit entgegengebrachte Vertrauen! Ich versuche schon allen gerecht zu werden und so schnell wie möglich hinterher zu kommen! ABER ich bin auch nur ein Mensch und möchte keine Fließbandarbeit leisten, denn dann kann selbst ich mich nicht mehr konzentrieren! Ich hoffe, ihr versteht das?! Die, die bereits meine Nr. erhalten haben bitte ich, mich erst ab Abends 20 Uhr anzurufen!!! Wenn besetzt ist oder ich nicht drangehe, dann bitte anderen Tag nochmal versuchen!! Und noch etwas, ICH entscheide selbst, wen ich lege und wen nicht...also die Nr. bitte nicht jetzt im ganzen Land verteilen, denn dann muss ich das Ganze SOFORT stoppen und das wäre sehr schade für die, die wirklich hilfen brauchen! Und ich lege nicht für 3. am Telefon, nur in seltenen Fällen! Ach ja, noch etwas...ich bin kein Arzt und kein Psychologe...ich kann nur gute Ratschläge aus Lebenserfahrungen geben!!! Ich sehe auch in den Karten, wenn jemand ein Ritual oder so aus Eigennutz gemacht hat oder dabei ist...sollte ich das sehen, brech ich das Gespräch sofort ab...ich will nichts mit schwarzer Magie zu tun haben! Jeder der was anderes behauptet, ist meiner Meinung nach verlogen!!! So, Freunde...wie gesagt, ich helfe gerne weiter...aber geduldet Euch ein bißchen ...:o)
Gruß Jasmin