Aaaalso.
Kennen wir doch alle oder ? Den Jojo Effekt. Mehr oder weniger. Jedenfalls muss jetzt schnell aber dauerhaft etwas Gewicht runter.
Vorab ein paar Fragen, dann die Tipps und Tricks meinerseits.
Kennt jmd. die Zitronendiät? (Erfahrungen?)
Wer hat bereits abgenommen? wenn ja wie?
Wer will sich so alle 2-3 Tage mit mir per mail/hier austauschen wie der Tag während der Diät usw. war (gern auch mehrere) ?
Jetzt die Tricks:
Heißhungerstillend: Eiswürfel (z.B mit Traubensaft, Joghurtusw. Mein favorit ist auf jeden fall das pürierte, tiefgefrorene Obst, mit Joghurt vermischt.!)
Zwischendurch: Obstriegel (aber vorsichtig sein, viele enthalten zusätzlich Zucker (Traubenzucker ist auch Zucker!! ;D )
Negative Kalorien (also Nahrungsmittel die du aufnimmst, durch die du aber mehr Kalorien verbrennst. z.b nimmst du mit Broccoli 40 Kalorien auf, verbrennst aber 55 ) so ungefärh, die zahlen stimmen nicht war ja nur ein beispiel :)
Habe noch einige Tricks und so. aber mehr würde ich gerne mit jmd. besprechen der auf Diät ist. :)
Achja, ich bin 1,67 Groß und wiege ca. 59 kg (viel davon Muskeln, da ich Boxe, Westernreite und einen handwerklichen Beruf ausübe.)
Egal wie groß/schwer ihr seid, meldet euch (egal wann, auch wenn ihr den Bericht erst 2 monate später lest) bei mir!!