aysun_119866095 kg abnehmen in ein/zwei wochen möglich!
Hallo, ich habe ca. 8 kg, in zwei wochen abgenommen, ich bin jeden tag eine stunde schnell durchgelaufen (im schnellen gang, nicht joggen!), und habe nur suppe in einer sorte nach wahl (aber so viel ich will, ist sehr sättigend) mit jeweils zwei vollkorntoast dazu gegessen, ab und zu joghurt mit früchten und honig um meinen zuckerhaushalt zu dopen ;)und ganz wichtig mind. 2 liter wasser trinken und möglichst nichts anderes! ist schwierig, aber man muss sich zwingen! mit viel willenskraft ist es dann gut zu schaffen ohne viel schweiß abzunehmen. Ich habe anfangs 78 kg bei einer größe von 172cm gewogen. Danach warens nur noch 70 kg, inzwischen wieg ich zw. 67 und 68 kg, ich mach ab und zu bisschen sport(laufen, schwimmen), achte ein bisschen auf ernährung, verzichte aber nich auf süßigkeiten! und es geht... man muss halt darauf achten das es nicht überhand wird mit dem essen und dem faulenzen...
aber zufrieden bin ich noch nicht! mein ziel sind 65 kg, die ich gut halten will, ich bin aber fest davon überzeug das ich das schaffe! ;)
Wünsche allen viel glück beim abnehmen!