Hallo, ich bin gerade dabei 10 Kilo abzunehmen und wolte mal fragen ob ihr es ausreichend findet, was ich machce, wieviel ich esse. Wäre für Antworten sehr dankbar.
Also Morgens:
Müsli ohne Zucker mit Milch und eine Orange z.B. manchmal dazu noch eien Schiebe Brot, mit verringerter Müsliportion, oder allein 2 Schieben Schwarzbrot mit einen fettarmen Belag oder 3 Stück Knäckebrot mit fettarmer Wurst oder Käse und Obst.
Mittags: Fettarmes Essen z.B. Apetito Pfanne, imemr mt der Empfehlung der Brigittediät, fettreduziertes Gulasch, an stelle von Sahne mit Creme fine, oder Fisch mit Kartoffelbrei, der aber ohne Butter und nur mit fettarmer Milch, oder was sonst auf den Tisch kommt und immer überschaubare Portionen, also immer nur ein Telller udn der auch ncht randvoll und einmal im Monat gönne ich mir auch ne Pizza von Pizza Max, aber ohne Käserand, da esse ich den Tag verteilt über auch wneiger.
(Findet ihr das eientlich OK, das man sich ab und an auch mal ne Pizza zu Mittag gönnt, so einmal im Monat??? Oder sollte man während des Abnehmes komplett auf sowas verzichten?)
Als Nachtisch oder auch als Nachmittagsmalzeit eine Portion Weight Watchers Joghurt und/oder Obst.
Abends: Meistens Salat, wenn dann mit Weight Watchers Dressing, ansosnten ohne udn dazu zwei oder 3 Scheiben Knäckebrot, oder allein 2 Volkornbrotschieben, z.B. mit Putenbrust.
Ihc muss zugeben das ich fast jedne Tga acuh nasche, das sieht dann so aus: Ein kleiens gefülltes Lebkuchenherz und 2 Butterspekulatius, ODER ein Amicelli und zwei Stücken Schokolade, ODER 6 - 10 Chips, das ist dann so ne Hand voll. Das mache ich aber nie nach 16.00 Uhr, damit ich noch genug Zeit habe das zu verbrennen.
Oh man, das sieht ja verdmmt viel aus was ich so esse :-(