Hallo ihr Lieben!
Eigentlich möchte ich hier nur mal meine Erfahrungen kundtun, die ich während meiner jetzigen Diät so mache. Aber vorher zu mir.
Ich bin 32, Mutter von 3 Kindern, bin 1,67m und wiege derzeit schauderliche 71,1kg(jetzt "nur noch" 69,6kg). Wenn man bedenkt, dass ich vor gut 1 Jahr nur 59 kg gewogen habe is mir glatt zum heulen zumute.
Wie dem auch sei, ich will mein altes Gewicht zurück und somit habe ich mich am Montag entschlossen, die Max Planck Diät auszuprobieren. Meine Arbeitskollegin hat sie mir gegeben, da sie selber schon gute Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich weiß, dass es nicht gerade die gesündeste Diät ist und auch, dass sie nicht vom Max Planck Institut stammt. Aber 1. Macht Versuch klug und 2 habe ich weder die Zeit noch die Lust, die total aufwendigen Zeitungsdiäten zu machen und teuer Geld für Weight Watchers mag ich auch nicht bezahlen. Zudem will ich schnell abnehmen und 1,5 kg in 3 Tagen ist schnell:-)
Momentan kämpfe ich zwar noch irre mit meinem Hungergefühl (schließlich kam die extreme Gewichtszunahme ja nicht von ungefähr), aber ich beiße mich tapfer durch und hoffe auf weitere purzelnde Kilo's.
Vielleicht hat ja jemand in diesem Forum Lust, mir seine Erfahrungen mit Diäten zu erzählen und welche Diät ihm zum Erfolg verholfen hat.
LG
Mel