nuala_12044987Freut mich wenn ich dir helfen konnte :o)
also das wegen dem müsli habe mir das selber gerade gemacht .. mein freund is nicht sehr begeistert ..a ebr ich finde es eigentlich sehr gut ......! Es schmeckt nicht wirklich nach "müsli" im "normalen zustand" aber es ist nicht schlecht
Also..... das kannst du gut vorkochen!
Du nimmst einen messebecher ... (1 liter)
du kannst leinsamen, haferflocken (würde ich nehmen), dinkelflocken, rosinen (nicht zu viele haben ja auch recht viele kalorien), sesam, nüsse (gemahlen) usw.( also lauter gesunde sachen) nehmen
tu das was dir davon schmeckt in den messbecher und doppelt so viel wasser.... also zB. ein messebecher "getreide" und " becher wasser!
Das ganze kochst du dann bis das wasser verkocht ist und es schön weich und breiig ist ..... !
Das ganze kannst du dann nich mit zimt, honig (vl weg lassen aber immerhin besser wie zucker) abschmecken!
Lass es auskühlen und dann kannst du es in eine tupperbox gebm und dann jeden tag oder wenn du appetit darauf hast eine portion heraus geben in einen kleinen topf und mit ein bisschen milch und wenn du magst bananen, äpfel usw. erwärmen!
Also hoffentlich schmeckt es dir .. wenn du es in der firma essen willst kannst du es auch in der mikrowelle erwärmen! nur mehr milch und obst dazu und schmecken lassen :o)
Hällt in der tupperbox ca. 1 woche ....! dann kannst du dir wider ein neues kochen und die zutaten ändern dann wird der geschmack nicht so eintönig!
Hoffentlich schmeckt es dir ... ! :o)
Es hat zwar nicht sooooo wenig kalorien aber es häld sehr gut satt und man isst auch nicht so viel davon weil es sehr ausgibt!
Ja das mit den roggenbrötchen ist sehr gut vom gesunden wert ... geschmacklich finde ich weiße brötchen besser ... aaber das musst du e für dich heraus finden ... und ausserdem da muss ma durch .. wenn man schön seion möchte :o)
Tja ich bin mit meiner figur auch nicht soooo zufrieden ....... vorallem seit ich als köchin arbeite ist das mit der figur ein problem ... weil wir in der firma leider nicht nur gesund und figurbewusst kochen :o)
Naja jetzt wo der sommer und der bikini wieder kommt möcht ich wieder abnehen ... und es vorallem mal mit sport versuchen! das is t nicht so das meine !!!
Würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest ... und wir uns da gegenseitig ein bisschen motivieren können!
Gute Nacht! Liebe Grüße Corinna
P.S.: kann komischer weiße keine PN's verschicken!