Hallo ihr alle!
Also..eine kurze Info zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und 1,56m groß, ich habe bis März 05 noch 93Kg gewogen und habe mich durch Sport und kompletter Ernährungsumstellung auf eine Waagenanzeige von 51kg gemeistert...allerdings ist das bei 156cm immer noch etwas viel..
allerdings werden die letten kios immer schwerer..jetzt weiß ich warum manchem Leute die eigentlich schon ünn sind so große Probleme haben 2-3 kilochen abzunehmen..umso mehr du drauf hast umso schneller nimmst du ab..am anfang war es nur wasser..dann gehen noch schnell eine paar kilo körpermasse..aber umso mehr du abnimmst umso schwerer wird es..meiner Meinung nach eine echte frecheit des Körpers!
Jedenfalls fliege ich Ende Mai in den Urlaub und hatte eigentlich vor bis dahin noch das eine oder andere hartnäckig Kilochen zu verlieren.
Ich hatte vor hier der oder dem einen oder anderen eine gute Startmöglichkeit zu bieten..schießlich habe ich schon 42Kg hinter mir und wenn ich tipps und tricks geben kann..dann vergesse ich evtl. die Schoki zu essen die ich so gerne mag...
Also...wer mir helfen kann oder wem ich helfen kann..einfach hier melden...
Ich freu mich über jeden Antwort...
Liebe Grüße