Das ging ja schnell...
Hallo liebe Sanfte,
also, ich wäre wirklich ganz schoen stolz, wenn ich mal einen Erzengel ziehen wuerde. bis jetzt habe ich - und ich habe das Set schon ueber ein halbes jahr - nur zweimal einen erzengel gezogen.
das sind ja auch die karten, wenn etwas akuter ist und man intensivere Dinge im Leben hat.
Aber Diane Cooper hat auch noch Buecher rausgebracht - haben das gleiche Design, wie die Karten und darin schreibt sie, dass man auf jeden Fall mehrere Engel und Schutzengel zur Seite hat. Fuer jeden speziellen Fall. Fuer die Liebe gibt es einen Extra-Engel. Fuer den Schutz, fuer die Freude und so weiter.
Natuerlich sollen die nicht alle den ganzen tag um einen herum schwirren, sondern nur, wenn man sie ruft.
Erzengel hat nur nicht jeder. Da gibt es auch nicht so viele von.
Vielleicht kaufst du dir das Buch auch mal.
Allerdings ist es auch ein Buch, dass bei mir einige Verwirrung gestiftet hat.
Denn es soll nicht nur Engel des Lichts geben, sonder auch von der anderen Seite. und wenn man zu seinen Engel betet und spricht, soll man immer nach dem Engelnamen "des Lichts" beisagen, sonst koennte einer von der dunklen seite kommen...
Das gibt mir kein gutes gefuehl im bauch und ich weiss nicht, ob ich daran glauben kann.
Aber seit grundsaetzlich froh, wenn du einen erzengel ziehst. das ist immer etwas ganz besonderes.
Ganz liebe Gruesse
Loverin