LOGI!
Hallo liebes Ninchen!
Tja, die Frustration mit dem Freund kenn ich auch. Die können wirklich essen, was sie wollen, ohne zuzunehmen. Richtig fies eigentlich... ;)
Ernähre mich jetzt schon längere Zeit nach der LOGI-Methode, ohne allerdings zu streng zu mir zu sein. Das heißt, ich reduziere die Kohlenhydrate, wo sie mir nicht ungeheuerlich fehlen und ersetze sie durch mehr Gemüse oder lasse sie auch mal ganz weg... je nachdem, wie viel Hunger ich wirklich habe. Naja, so viel dazu.
Ich war mal auf 69,5 Kilo (Anfang November) und habe inzwischen (inkl. Feiertage und anderen Sünden den ganzen Dezember durch) 63 Kilo. Du siehst - es geht! Du darfst nur nicht verzweifeln. Ich habe gemerkt, dass es dann noch weiter bergab geht. Was du brauchst, ist die richtige Motivation - und lass dich vom Gewicht deines Freundes nicht unterkriegen, sondern zeig ihm, dass du es auch ganz doll draufhast. ;)
Ach ja - und der beste Schlank-Trick überhaupt, ist das Gefühl des Verliebtseins! Also lass deine Beziehung wieder aufleben... =)
Liebe Grüße und gaaaanz megaviel Erfolg
Früchtchen