simone_12052686Erst einmal nachschauen was überhaupt mit deiner WS nicht stimmt,sprich Schichtaufnahmen.Erst dann kannst du sehen wie du Abhilfe schaffen kannst. Es gibt banale Übungen mit großer Wirkung, Wärme um die Muskeln zu entspannen ist immer gut.
Bin immer auf der Suche nach natürlichen pflanzlichen Sachen gegen Schmerzen und das schon seit Jahren. Leider habe ich von diesem SchmerzSpray der Firma Lamaseo Ausschlag und Pusteln bekommen,hatte 2 Wochen "Spaß" daran, wie man sich vorstellen kann, habe ich leider noch mehr Beschwerden gehabt als so wie so schon....Leider!!! Dieses Präperat hat viele negative Beiträge bekommen und wurde auch umbenannt...Entspannung oder Relax Spray. Konnte damals nichts machen und das es noch nicht vom Markt genommen wurde,liegt vllt daran das der Sitz der Firma im Ausland ist und die Ware aus "Fern Ost" kommt. Ich bin geheilt von diesem Zeug und werde nie wieder etwas von denen bestellen. Angenommen haben die sich damals NICHTS,noch nicht mals eine email zurück ........... echt schade mit dem Leid der anderen viel Geld zu machen,,,,,,,