Maria Duval
Hallo ihr Lieben,
zunächst möchte ich euch wissen lassen,dass ich ein Mann bin, auch wenn diese Seite eher für feminine ist.
Nun auch ich habe vor einiger Zeit eine riesige Anzeige in einer Zeitung von Maria Duval mit ihren Versprechungen usw. gelesen (kostet bestimmt sehr viel).Zum Spaß habe ich ihr geschrieben und prompt eine Antwort aus der Schweiz bekommen.Klar habe ich den Unsin darin gelesen,aber ich antworte ihr auch nicht,denn wenn ich was bekomme(egal von wem),landet es in den Müll.Viele Briefe die ich bekomme,werden in Köln und andere Städte abgestempelt,aber im inliegenden Rückumschlag steht bereits eine vorgeschriebene Adresse aus der Schweiz.Persönlich finde ich das für einen Schwachsinn,vor allem wenn ich hier sehe,wieviele davon betroffen sind.Ich denke das jeder der sich etwas mit Horoskopen auskennt und dies ausweitet daselbe tun kann wie Maria Duval.Egal wie eure Situation auch ist,ihr solltet euch wirklich an Dinge festhalten, die erreichbar sind und nicht an das was unerreichbar oder unmöglich ist.Was die Adressenschiebereien angehen,das ist überall möglich und wird praktirziert,egal wo ihr euren Namen hinterlässt oder euch eitragen tut,denkt mal darüber nach.
Dennoch sage ich euch,lasst euch nicht das letzte Stück Fetzen vom leib reisen und fallt nicht auf alles rein,denn das kann nur ein Schein sein.
Auch wenn viele hier meinen, mann kenne ja die Duval nicht,was richtig ist,dennoch haben die meisten hier einen guten und gesunden Menschenverstand um Gut von Böse zu unterscheiden und die,die das nicht haben oder können,sollten sich eher beim Psychilogen hilfe holen. Viel Glück allen und allzeit schöne Tage