hallo ihr lieben,
was habe ich nicht auch schon alles gegen cellulite getan. diverse salben und cremes, ultraschall und schröpfen (beides zuhause), kaffeewickel, massagen, sport. aber nichts hat wirklich geholfen. und bei mir ist es wirklich schlimm, ich habe am ganzen körper schwaches bindegewebe, sogar cellu an den waden, auf den rippen usw. egal, was ich wiege. 60 kg bei 174 cm, heftige cellulite.
jetzt habe ich - aus anderen gründen - wieder angefangen, einen getreidebrei zu essen udn stelle fest, dass die haut glatter wird. das hatte ich vor 3 jahren schon mal, habe es aber nicht in zusammenhang gebracht. jetzt schon, denn ich mache sonst nada, null, nichts.
das ganze ist glutenfrei, hat viele "positive" inhaltsstoffe, neben getreide auch kerne und obst. keine ahnung, was da drin ist, was gut ist, aber ich bleibe bei meinem schüsselchen jeden morgen, mal gucken, wie weit ich komme.
das ganze heißt morgenstund, schmeckt pur wie ein biss in ein getreidefeld, ich mache mir ein bischen zimt und honig rein, dann finde ich es richtig lecker.
und bevor hier irgendeiner das schreien anfängt: nein, ich verkaufe das nicht und habe auch sonst nichts mit der firma zu tun.
viele grüße