So und jetzt noch im richtigen Forum =)
Was sind eure Erfahrungen mit Endermologie? Ich war gestern zum zweiten Mal in der Behandlung und kann natürlich dementsprechend noch nicht viel dazu sagen. Ich bin aufgrund eines guten Angebots auf deindeal.ch darauf aufmerksam geworden und dachte mir ja kannst es ja einmal ausprobieren. Zu mir muss ich sagen, dass ich nicht starke Cellulitie habe, aber trotzdem möchte ich vorhandene Erscheinungen reduzieren und meine Silhouette verschönern. Die 1. Behanldung war am Anfang etwas zwickend schmerzhaft (beim Po und bei den Beinen) Aber das ist anscheinen normal, je mehr man an einer Stelle hat desto mehr spürt man es anscheinend...Merkte schon danach, dass meine Haut weicher/feiner geworden ist. Gestern nach meiner zweiten Behandlung hatte ich das Gefühl als wäre meine Cellulitie sichtbarer als sonst. Muss nächstes mal nachfragen, ob dies normal ist...will ja nicht mehr sondern weniger!....vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen gemacht? Ja falls ein weiteres Interesse besteht werde ich weiterhin berichten =)