akari_12431482Nicht aufgeben!
Hallo Lory!
Ich finde es auch nicht toll mit diesen Dingern rumzulaufen, vor allem, wenn ich nichtmal weiß, warum ich sie habe.
Ich will gar nicht daran denken, wie ich später mal aussehe, nach einer Schwangerschaft oder so.... :-(
Ich habe auch schon viel im Internet rumgesurft um vielleicht doch noch was zu finden, was dagegen hilft, weil ich mich noch nicht damit abfinden will. Am vielversprechendsten ist für mich diese Kelofibrase Sandoz Creme. Kannst dir ja mal anschauen, was die Leute so geschrieben haben:
http://forum.gofeminin.de/forum/f104/\_\_f135\_f104-Schwangerschafts-b zw-dehnungsstreifen-gehen-weg. html
Ich teste sie jetzt seit einer Woche. Habe zwar noch nicht wirklich eine Besserung festgestellt, aber ich glaube das geht nicht so schnell. Die Haut ist auf alle Fälle weicher als vorher.
Und wenn das nicht hilft, suche ich weiter...
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du wieder Hoffnung schöpfen kannst, dass es doch noch was gibt, das hilft.
Und übrigens: Lass dich davon nicht so runterziehen. Das Leben ist viel zu kurz um es sich wegen ein paar Streifen so versauen zu lassen, es gibt so viel schlimmere Dinge.
Letztendlich schauen Männer sowieso nicht so genau auf sowas. Mein Freund hätte es nicht mal gemerkt, wenn ich es ihm nicht gezeigt hätte...und das obwohl es wirklich nicht wenige sind. Selbst wenn er es sieht - ein Mann sucht dich garantiert nicht danach aus, wenn er auch nur annähernd intelligent ist, und wenn doch, dann scheiß doch auf dieses oberflächliche A*** ;-)
Liebe Grüße, Luisa