PRF
Hallo hexe1979,
der Streit mit Deinem Freund ist ja noch relativ frisch. Ich gebe furzel da völlig recht, Du solltest erst selbst noch eine Aussprache versuchen. Bin selber Widder. Wir sind doch zwar sehr emotional aber andererseits auch gerecht, sensibel und gar nicht so furchtbar nachtragend, oder?
Eine PRF dauert viele Wochen oder gar Monate. Du brauchst sehr viel Geduld dazu. Ich selber bin seit fast 2 Monaten dabei. Gerade in dem Punkt, bei Google nachschauen und das Gefühl entscheiden lassen, kann ich furzel gar nicht recht geben. Da findest Du Versprechungen wie "100% Erfolg in wenigen Tagen" Hört sich zwar sehr gut an, ich kenne aber Niemanden, bei dem es so geklappt hat.
Da ich es satt habe, mich hier immer wieder von den selben Leuten anmachen und als Werbeträger bezeichnen zu lassen, werde ich hier nicht mehr öffentlich schreiben mit wem ich arbeite. Ich habe Dir jedoch eine PN mit Tips geschrieben, wo Du Dich noch ein bisschen informieren kannst.
Geh diesmal nicht mit dem Kopf durch die Wand sondern überlege Dir Deine Schritte genau. Eine PRF "versucht" man nicht einfach mal. Es ist ein schwieriger und langer Weg, für den man viel Geduld braucht. Das muss dann sogar ein Widder lernen.
lg brasa1