ERSTE HILFE
Hi Süße
ich werd dich retten ! ! !
Ich hab den ultimativen Tip und ich hab das nicht nur abgeguckt sondern selbst angewendet ! ! !
Ich bin überzeugt das es besser hilft als eine teure Star Creme und so ein Bla Bla vergiss es in den Müll damit.
Hier kommt die Heilung:
- du nimmst Kaffeezusatz (kannst vorher noch nen Kaffee trinken ;) und nimmst
einen fetthaltigen billig Quark also nichts teures. Tust alles in eine Schüssel und mischt das mit einer Lotion aber bloss keine rückfettende. Ich nehm da gern so eine Algen oder mineralsalzhaltige Lotion mische das ganze mit vier oder fünf Prisen Salz und gut umrühren.
Sieht alles lecker aus aber es hilft.
Ich stell mich dabei immer unter die Dusche und schmier mich KOMPLETT damit ein . . . dabei nicht vergessen permanent über die Dellen Haut zu rubbeln . . . über Po Oberschenkel Bauch einfach alles mindestens 10 minuten peelen. Danach wie gewohnt abwaschen . . . noch einen guten Tip nimm am besten einen Schwamm oder ähnliches das kribbelt sonst nach ner Zeit komisch an der Hand :S
Und jetzt kommt das ultimative an der Sache.
ICh als Krankenschwester kenn mich ja bissl aus mit Anatomie und Funktion etc.
Der Kaffee entzieht deiner Haut Wasser und Schweiss und entschlackt somit die Haut das Salz verstärkt die Wirkung in der Haut. Die Lotion ist zusätzlich nochmal ein Schutz gegen das komplette austrocknen. Da deine Haut kein Wasser und Salzmantel in der Zeit hat ist deine Haut einer völligen Durchblutung ausgesetzt da nach dem Wasser und Fettgewebe direkt die Versorgungszentren sind deiner Haut. Durch dein Peelen mit den Körnern unterstützt du die Durchblutung und nach mehreren Anwendungen werden deine Dellen komplett durchblutet und es baut sich wieder gewebe auf. Nicht gut durchblutetes Gewebe bildet Dellen das sie sozusagen zu wenig versorgt werden.
Genug getextet ich sag nur meine Dellen sind weg ;)
Liebe grüße Ivy