barbra_12143534Fake : :lol:
Am besten waqar noch das:::
Beitrag 30. Aug 2008 11:10 Antworten mit Zitat
Hallo ihr lieben,
jetzt bin ich langsam aber richtig frustriert hab einfach hier die hoffnung gehabt das mir jemand helfen kann, aber anscheinend ja doch nciht ist das thema denn so kompliziert, ich denke doch das das problem einige mütter haben und ebenfalls müssten doch einige auch schon mit was erfolg gehabt haben. oder etwa nicht.
Viele Grüss
afra
sunn783
Beitrag 02. Sep 2008 09:24 Antworten mit Zitat
Hallo,
also mein Fazit für die erste Woche ist folgendes: Bisher habe ich es noch nicht bereut diese Kur bestellt zu haben. Ich bin der Meinung, dass sich mein Hautbild bereits verfeinert und verbessert. Die Streifen an sich sind natürlich noch da, es ist ja auch kein Wundermittel, dass diese gleich wegzaubert. Die Kur wird wohl nicht umsonst über drei Monate angewendet werden. Nebenwirkungen habe ich noch keine bemerkt.
Viele Grüße
sunn783
afra070782
Beitrag 06. Sep 2008 14:01 Antworten mit Zitat
hallo sunn,
das hört sich ja richtig gut an mal das licht am ende des tunnels seh, freut mich echt dass es doch etwas gibt was helfen kann bin jetzt aber ganz frech und lass dich versuchskaninchen spielen und wenn es wirklich hilft hol ich mir dann auch das produkt. ok für dich????
Viele Grüsse
Afra
voll das gestellte gespräch omg