Hallo!
Nachdem ich nachvollziehen kann wie ihr euch fühlt, weil es mir auch so geht obwohl ich nicht annähernd so viele Streifen habe, möchte ich euch gerne helfen!!! Ich habe schwere Depressionen bekommen und deshalb tagelang im Internet nach Hilfe gesucht und gefunden.
Es gibt einen neuen Laser (sanft) der wirklich helfen soll. War auch schon beim Arzt und hab mir vorhernacher Bilder angeschaut und war sehr überrascht. Es war unter anderem eine 20 jährige Frau bei der der komplette Bauch mit teilweise 1-2cm tiefen Rissen übersäht war und die Haut richtig runterhang. Aufjedenfall nach ich glaub 5 Sitzungen waren die Streifen mind. um 70%dünner, weiß und die Haut straff wie nach einer OP.
Ich hab mittlerweile meine erste Behandlung hinter mir (er werden 3-5 empfohlen). Daweil sieht man noch kein Ergebnis, aber es ist ja auch erst 2 Wochen her und angeblich dauert es noch und ich hoffe auf die weiteren Behandlungen.
Am besten ihr googlet unter Fraxellaser oder Fractionallaser.
Er ist wirklich sehr sanft, allerdings teuer - aber wenn es so belastet denk ich kann man Geld investieren.
LG, hoff ich konnte euch ein wenig aufmuntern!!
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt einfach!!