Hi du, ich konnte aus irgendwelchen Grunden keine PN absenden deswegen schreibe ich dir so.
Hallo Tanja, :-)
Ich bin jetzt 39. Mit 30 habe ich mein Kind bekommen und dann, als ich wieder Kraft hatte, habe ich versch. Diäten und viel Sport gemacht um die Kilos los zu werden. Da ich aber auch Heuschnupfenallergie habe kann ich nicht alles anwenden und zw. Mai und August auch nicht alles essen und am besten nur in klimatisierten Räumen sich befinden, dann kann ich gut atmen :-) .
Nun ist es auch noch so, dass ich jeden Morgen ca. 1,5 Stunden mit Zug zu meiner Arbeitsstelle nach Hannover fahre und abends dann wieder zurück. Das alleine nimmt schon sehr viel Kraft, abends noch Ordnung im Hause machen, Essen vorbereiten, Kind und Mann... Da hast du keine Zeit und keine Lust mehr für ein Fitnessstudio.
Von wegen fortgeschritten kann ich dir sagen, dass für meine ca. 170 cm hatte ich einen spaltigen Bauch, der, nach der Geburt meiner Tochter, trotz aller Übungen nicht weg gehen wollte, und die Oberschenkel mit Po waren so ziemlich von Celluliten befahlen. Nach der Ersten Anwendung habe ich im Bauchbereich und Pobereich gleich 2 cm verloren. Dass merkst du ja selbst erst gar nicht, aber sie machen es ja so: vor der ersten Behandlung, nach dem Gang zu Toilette, wirst du am Bauch, an Oberschenkeln, an Oberarmen, an der Brust ausgemessen. Dann nach der ersten Behandlung musst du wieder erst auf die Toilette, weil Harndrang nach ca 40-55 Min. Behandlung sehr stark ist :-) , und dann wieder richtig ausmessen. Nach der 4. Behandlung hat mein Mann gesagt, dass die Haut auf meinem Po viel glatter geworden ist und ich merkte schon selbst, dass die Cellulite ein bisschen nachgelassen haben. Nach 10 Behandlungen hatte ich im Umfang ca 6 cm am den Beinen und dem Bauch verloren. Du darfst aber nicht auf Gewicht achten und alle 3 Stunden auf die Wage gehen, denn durch Muskelaufbau wachsen die Muskeln an und du nimmst automatisch etwas zu obwohl der Umfang schrumpft. So wurde mir gesagt und so ist es ja auch wirklich. Du sollst auch unbedingt die Lymphdrainage machen lassen, denn dadurch werden alle Lymphknoten im Körper gereinigt und alleine danach fühlst du dich schon besser. Es wurde mir sogar empfohlen nach jeder 3. Behandlung eine Lymphdrainage zu machen.
Meine letzte Sitzung habe ich am Freitag den 15.06.07 jetzt gemacht und das war gerade die Lymphdrainage. Am Tag davor wog ich 73 kg und am Samstagmorgen 70,5 kg!! Also ich bin echt von dem System überzeugt. Sie sagen es ist sogar möglich den Busen damit zu straffen und hoch zu heben und das werde ich demnächst auch ausprobieren. Über die Ergebnisse kann ich dir auch berichten.
Was ich noch sagen will ist, du darfst sich nicht nur auf das Gerät verlassen sondern musst auch viel reines Wasser trinken und nach Möglichkeit 2 Stunden vor der Behandlung und 1 St. danach nicht essen. Das ist wichtig für dich, warum, werden die dich aufklären.
Such in deiner Gegend nach Liema-System von Terraart. so heißen diese Geräte. Falls du möchtest kann ich dir die Nummer des Studios geben wo ich war. Ich wohne aber in Minden, das liegt zwischen Bielefeld und Hannover und ist etwas zu weit für dich um dauerhaft eine Behandlung durchführen zu wollen. Aber zur einen Probebehandlung wäre ich z.B. bereit auch so weit zu reisen, von Düsseldorf wären das nur ca. 2 Stunden Fahrt mit einem Zug.
Was übrigens die Anzahl der Behandlungen angeht so wird diese für jede Person von dem Gerät nach der Gesamtanalyse empfohlen. Bei mir zeigte es ca. 30 empfohlene Behandlungen an.
Ich wünsche dir auf jeden Fahl viel Erfolg! Je früher du damit anfängst deinen Körper zu pflegen desto besser und leichter wird es für dich dann später deinen Körper in Form zu halten. Viele fangen erst dann an wenn es schon sich zu viel an den Rippen angesammelt hat :-) .
LG