nuala_12692274Immer hinter die Fassade blicken/Inneov
Hallo,
ich möchte nur darauf hinweisen, dass man bei diesen ganzen Cellulite Produkten wirklich mitdenken muss und vorallem die Inhaltsstoffe nachgucken sollte. Das Inneov Cellulite Pulver z.B. hat eine schicke Verpackung, sieht sehr ansprechend aus. Auch schmeckt es gut und sieht gut aus. Die erste Zutat allerdings (was bedeutet dieser Inhaltsstoff ist am meisten drin!!!) ist modifizierte Stärke!!!! Modifizierte Stärke ist nichts anderes als purer Zucker und hat einen sehr hohen Glykämischen Index. Dasselbe bei den Inneov Hautdichte Kapseln. Die erste Zutat ist hier Zucker. Zucker oder Stärke verbessern bestimmt das Hautbild maßgeblich.
Dasselbe mit frei Öl. Soweit ich weiß, besteht freiöl fast nur aus paraffinum liquidum. Dies ist ein Erdöl und verstopft nicht nur die Poren sondern schädigt zudem die Organe, da sich Ablagerungen im Körper festsetzen.
Ich würde immer zu natürlichen Produkten raten wie dem Cellulite Öl von Weleda oder Cellurepair von activita.Hier stimmen die Inhaltsstoffe. Und nur wenn diese stimmen, kann überhaupt eine Wirkung einsetzen.
Man muß wirklich immer aufpassen, nicht von der Industrei verarscht zu werden. Die warten und gucken nur nach Leuten, die sich von einer schicken Verpackung leiten lassen und für Zucker mit ein wenig anderen Inhaltsstoffen bereit sind viel Geld auszugeben.