Mal davon abgesehen, dass ich euch von dem Lancôme Slim Success erzält habe, was Cellu wirklich in 8 Tagen sichtbar verbessert, wenn auch nur minimal (Endergebnis nach etwa 24 Tagen) habe ich jetz noch eine Neuigkeit für euch, oder auch Fragen ^^
Ich war vor kurzem im Urlaub und da ich selbst leichte Cellulite am PO habe, schaue ich natürlich anch allen anderen Frauen am Strand, ob sie es auch haben udn wie stark. Kurz zur Erklärung: Cellulite ist ja gerissenes Bindegewebe oder auch Wasserablagerungen unter der Haut, die genauso aussehen. Cellulite kommt aber von den weiblichen Hormonen, daher haben sier ja auch nur wir Frauen. Jetzt passt auf:
Wollt ihr mir vielleicht sagen, dass eine 5jährige schon weibliche Geschlechtshormonen produziert und dann auch noch in Maßen? Dasis unmöglich, daher Cellu nicht = Cellu. Im Urlaub war ich so erschrocken, als ich (nicht nur ein oder zwei mal) junge Mädels sah, die an den Pobacken (anscheinbar) Cellulite hatten. Ich habe weiter geguckt und noch mehr junge Mädels, manchmal viell. erst 5-6 Jahre alt. Das bedeutet, dass nicht alles was wir an uns für Cellu halten auch Cellulite ist!
Scheinbar ist es bei manchen Frauen oder Mädels wirklich nur ungleichmäßig verteiltes Fett, oder es sind Wasserablagerungen, die von der guten alten Pille kommen (so wie wahrscheinlich auch bei mir) Das heißt, wir brauchen unsere hübschen Köpfe nicht in den Sand stecken, denn solange das Bindegewebe nicht gerissen ist, bleib das nicht für immer! Wisst ihr.. wir haben usn alle total den Kopf verbrochen und dabei ist es nichts was wir nicht wegbkommen. Bei manchen zumindestnicht, bei denen wirklich das Gewebe gerissen ist (was auch erblich bedingt ist) kann man a leider nicht viel machen.
Ich habe mich schon immer gewundert, wieso beieiner 15, 16, oder 17jährigen das Bindegewebe reißt, wenn es nicht gerade vererbt ist. Diejenige müsste ja wirklich gar keinen Sport machen, nur rumsitzen und so gut wie nichts trinken. Andererseits schlägt dieses Gel von Lancôme bei mir an, und lindert die "Cellu" wirklich sichtbar auf das absolute Minimum, also muss es ja doch Cellulite sein, oder nicht? Ich weiß es eben nicht, aber meine Mum hat keine Cellu, boohl sie kaum Sport macht und wenig trinkt, es liegt eigentlich überhaupt nicht in unserer Familie.
Ich kann euch nichts garantieren, aber vielleicht muntert das hier einige auf, die die Hoffnung schon aufgegeben haben.
Noch was, für die die Ahnung von Cellu haben, wenn ich die Haut an meinem Po mit der Handfläche so leicht nach oben schiebe, also so ganz leicht, hab ja keine Schlabberhaut *g*.. dann sieht man gar keine Unebenmäßigkeiten mehr, kann das dann Cellu sein? Die sieht man doch eigentlich immer, liegt ja am Bindegewebe und hat eigentlich mit der Haut nichts zu tun.