juhee_12095514Hatte mal den tätowierer gefragt
einfach so aus interesse, weil ich auch nicht verstanden habe wie man sich den bauch tätowieren lassen kann. er sagte, daß das tattoo praktisch kaputt ist wenn man streifen kriegt. es kann dann zwar nachgestochen werden (am besten komplett) aber auch dann sieht es nicht wieder richtig perfekt aus. ist ja klar, die streifen verschwinden nie ganz also muß man das auch später noch sehen.
allerdings sollte das dehnen kein so schlimmes problem sein. hatte auch mal gefragt, weil ich etwas zu dick bin, was wäre bei einem "arschgeweih" wenn ich später vielleicht abnehme. in diesem fall wäre es keine so extreme dehnung, sieht also danach noch genauso aus. bei einer schwangerschaft ist das tattoo ja vorher schon da, wird gedehnt und dann wieder geschrumpft, könnte also auch so sein, daß man das später nicht erkennt.
trotzdem würde ich als frau nie meinen bauch tätowieren lassen, das risiko ist einfach zu groß, niemand weiß wie sehr die haut reißen wird! und ein leben mit häßlichem tattoo ist ja nun nicht so toll...