Hallo liebe Light,
ich denke immernoch, dass du nach wie vor im HSW bist, da du viel zu wenig isst und wenn du versucht hast richtig zu essen, du es nicht lange geschafft hast und wieder in alte Verhaltensweisen gefallen bist. Du hast nicht umsonst in der Klinik gehalten - bei wohlgemerkt mehr Kalorien und weniger Bewegung!
Ich weiß diese Erklärung will seit, Monaten nicht in deinen Kopf, aber auch Lenchen sagt es.
Durch dein ständiges hin und her, auf und ab, wird und wurde es immer schlimmer mit deinem Stoffwechsel. Gut Ding will Weile haben, und da es jetzt schon sooo lange geht, musst du einfach (früher oder später) in diesen schrecklich sauren Apfel beißen. Liebe Light, ich weiß wie es ist "ein Wal" zu sein, und ich kenne deine Gedanken, wenn du weißt, dass du vor die Tür musst, wenn du an deinem Körper verzweifelst und nicht glauben kannst, dass ESSEN der Schlüssel zu einem gesunden Körper sein soll.
Orientiere dich an deinem Klinikplan, oder höher, dann wird es früher oder später zum stagnieren kommen. Vielleicht macht es wegen deiner empfindlichen Verdauung Sinn Schonkost zu essen.
Nur das Beste für dich.