Eine Entscheidung trefen
Wichtig ist erst mal, dass du die Entscheidung für dich triffst, dass du gesund werden willst. Welche Ziele hast du? Was willst du in einem Jahr erreicht haben und was in 5 und 10 Jahren? Was sind deine Träume? Und was brauchst du alles um diese Träume zu erreichen? Willst du leben? Wenn ja, dann brauchst du auch Kraft und Gesundheit!
Schreibe doch mal eine Liste mit all deinen Zielen und Wünschen, schreibe alles auf. Von Glück, Liebe, Familie, Beruf, Reisen, materielle Wünsche... einfach alles!
Und dann ein extra Blatt was du alles dafür tun musst.
Und wenn du wirklich gesund werden willst, schaue dir deine Tricksereien an, wie kannst du diese verhindern? Vielleicht offen ansprechen? Hast du eine ambulante Therapeutin? Das ist wichtig und dort würde ich auch offen sein mit allen, nur dann kannst du auch etwas ändern!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Kraft! Du schaffst das! :super:
Zur Parklandklinik kann ich leider nicht viel sagen. Aber die Klinik soll super sein und wenn du mit arbeitest, wird man dir auch helfen können! Die Ecke ist schön, genieße dort auch den Kurpark und die Ruhe dort, soll da schön sein!