dolly_12688854Hi mimi
irgendwo ist mir das schon bewusst, was du sagst und eigentlich habe ich langsam auch keine Lust mehr auf diese störenden und zeitraubenden essgestörten Gedanken. Doch der Gewichtsverlauf lässt natürlich die Magersuchsstimme lauter werden..
In der Klinik haben sie keine Umsatzmessung gemacht, nur gesagt dass etwa 2500kcal normal seien, ich habe mit 1800begonnen und die letzten Wochen 2000kcal zu mir genommen, allerdings auch da leicht zugenommen ..
Ich verstecke mich unter großen Shirts und schäme mich mittlerweile für meinen Körper. Ich sehe aus, als würde ich gut und gerne essen und dass macht es noch schwerer.. Ich will gar nicht mehr so dünn sein, die weiblichen Formen an mir finde ich eigentlich ganz gut, nur dass es einfach zu viel zz ist. Ich denke an den Sommer, den ich immer geliebt habe und denke, dass ich ihn nihct so genießen kann wenn ich mich nicht etwas wohler in meinem Körper fühle..
Aber eigentlich bleibt mir keine andere Wahl, als "normal" zu essen, ich weiß nur gerade nicht, wie viel gut wäre??? . Ich habe mit einer Freundin über die Schwierigkeiten gesprochen und nun zumindest für abends einen Kochpartner .. ich will es wirklich hinbekommen, deshalb schreibe ich wahrscheinlich auch hier rein um ein paar unterstützende Worte mitzunehmen und ggf die Erfahrungen anderer zu hören..
Achso..ich habe gestern in einem Fitnessstudio meinen Grundumsatz berechnen lassen, dass war so ne komische Waage, und der liegt bei etwas über 1500kcal, das heißt wahrscheinlich, dass ich mindestens 1500kcal zu mir nehmen muss mh?
Ich überlege auch den Plan aus der Klinik mit 1800kcal zu nehmen, allerdings weiß ich nicht, ob ich den zz schaffe..