Hallo
Ich brauche euren Rat
Ich habe den Verdacht das ich eine essstörung habe.
Ich habe stark abgenommen und wiege bei einer Größe von 176 53 Kilo.
Ich fühle mich aber immernoch nicht dünn genug, esse keine Kohlehydrate und zähle selbst kalorien in gemüse und verzichte nach dem Frühstück auf obst wegen dem feucht zucker. Meine Oberweite hat sich halbiert und die Rippen stehen hervor. Ich habe seid längerem meine Periode nicht mehr und in meinem Kopf dreht sich alles nurnoch um essen. Ich habe heute und gestern um die 1200 kcal zu mir genommen und zuvor nur 300-600.
Ich mache jeden Tag mindestens eine Stunde Sport ( und mehr) und verbrenne da 500-700kcal. Jeder sagt mir wie dünn ich geworden bin. Ich war nie fett, wog bis vor ein paar Monaten 59-60 kg. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und mein Selbstbild schwankt jeden Tag. Mal finde ich mich viel zu dick und mal extrem dünn. Mal ganz normal, ich vermeide Essen mit Freunden und Familie koche aber viel für andere was ich gut kann. Wenn ich mit meiner Mutter und meinem Vater esse koche ich- und zwar koche ich mein gemüse und deren Brate ich mit Öl an. Ich habe eben Schokolade und 4 Reiswaffeln gegessen mit Butter und Salz weil ich wieder normal esssen will. Ich esse nurnoch Gemüse mageren Fisch und mageres Fleisch, salzarm,glutenfrei,trinke keine Milch, nurnoch 0,1% joghurt und Magerquark sonst keine Milchprodukte. Brot ,Nudeln ,Reis, Kartoffeln esse ich seid Wochen nichtmehr. Ich plane mein Essen im Vorraus und verbringe viel Zeit mit kcal zählen und Essen planen. Ich habe große Angst wieder zuzunehmen. Ich möchte mein Gewicht halten weiß aber nicht wie. Ich habe schlimme Sachen in meiner Kindheit und Jugend erlebt und möchte meine Eltern mit meinem Problem nicht belasten, vorallem weil meine Mutter jahrelang Magersüchtig und bulimi krank war. Ich bin 14 Jahre alt, werde im August 15 und wohne daher noch zuhause. Ich weise depressive Verhaltensweisen auf und Stimmungsschwankungen. Ich erbreche nach dem Essen nicht aber denke oft daran. Ich fahre in den Sommerferien nach Italien und wollte eine perfekte Bikini Figur haben und habe große Angst vor dem zunehmen. Ich habe Schwindelanfälle und auch von Klassenkameraden würde ich schon angesprochen. Ich weiß nicht weiter und habe niemandem dem ich mich öffnen kann ... Habt ihr Erfahrungen ? Habe ich eine esstörung? Bin ich zu dünn? Vielen Dank...