bin 26jahre afrikanerin und ich leider fast zwei jahre durch panic attacke..inzwischen gehts mir eigentlich sehr gut wieder, ich bekomme kein attacken mehr und das alles verdanke ich mein therapeutin..am anfang kamm ich gar nicht aus mein wohnung raus, könnte nicht unter menschen, alles hatte sich auf heute auf morgen im mein leben verändert..naja, bin von natur aus ne sehr starke person und hab gekämpf, war bereit alles zu tun um diese krankheit oder was auch immer los zu werden..also hat mir meine therapeutin geraten weg zu fliegen, anderer umgebung, neue leute kennen zulernen und das sollte hilfen auch die angst zu besiegen..bin fast gestorben nur von die gedanken in flugzeug zu steigen und weg fliegen, aber ich habs getan, bin tatsächlich geflogen..meine mutter war so nett um mit mir diesen weg zu gehen..als ich in flugzeug sass dacht ich das wars, ich bin schon tot. und als der flugzeug startet fing mein herz zu rasten immer schneller und schneller, ganzen körper am zittern aber ich habe mir immer und immer wieder gesagt es passiert nicht, viele leute fühlen sich genauso wenn die flug startet und das hab ich mir andauerend gesagt und langsam ging mir gut..kein attacke gekriegt, fühlte mich so befreit auf einmal, bin sogar rum gelaufen ob es gar nicht wäre bis wir gelandet sind..ich war über glücklich, hab geweint, hab gelacht, hab geschrien, hab getanzt, hab fremde leute umarmt, ich war einfach nur glücklich denn ich hab geschaft..OH YEAH;-)..ich hab die urlaub richtig genossen, war unter menschen, bin aus gegangen tag und nacht als hätte ich nie diese krankheit gehabt..und die rück flug war einfach toll, kein spur von angst, war einfach nur relaxed, GOTT sei dank!! im oktober bin ich geflogen in instanbul ein wundershönes land, traumhaft..naja, seit ich wieder hier bin läuft alles gut, ich gehe wieder in clubs und mache vieles allein was ich vorher nicht möglich war, ich nehme kein medikamenten mehr, habe auch vor der flug, im urlaub gar nicht mehr genommen..durch eigen kräfte hab ich alles geschaft..natürlich ist die gedanke da nochmal angst zu bekommen aber die grössten schritt hab ich geschaft und ihr könnt das auch!! es hat mir sehr geholfen, nehme langsam wieder leben teil..anfang januar will ich wieder fliegen und diesmal alleine ich muss es einfach diese monster krankheit ganz besiegen und das wird ich..also leute das könnt ihr auch, denn es funktioniert, ihr werdet eure angst besiegen durch fliegen, glaubt mir..traut euch und ihr könnt wieder leben teil nehmen...ich hoffe ich höre was von euch..sorry für mein deusch!! lieben gruss,
ELLA!!