ran_11959163Hallo ladandelion,
auch dir würde ich dringend zum Arzt bitten. Eine schwere Bulimie hat schwere Folgen, du solltest nicht so weiter machen ohne dich immer wieder mit deiner tatsächlichen Gesundheit zu konfrontieren (auch wenn ja eigentlich "schwere Bulimie" schon "krank genug" ist!).
Du musst dich dringend damit abfinden, dass die Zahl auf der Waage nicht deine tatsächliche Masse ist, das weißt du ja bereits, wenn du durch Infusionen aufgepeppelt wurdest. Auch die Einlagerung von Wasser zeigt eine schwere Elektrolytverschiebung. Das sind alles schwerwiegende gesundheitliche Zustände die du dringend beseitigen musst.
Ich weiß es ist schwer sowas zu sich selbst zu lesen und an ein Umsetzen kannst du vielleicht nicht denken... Ich war genauso in meinen besonders akuten Zeiten. Aber wir wissen beide, dass warten es schlimmer macht.
Aaah, sorry, immer wenn jemand schreibt er hat so ne extreme Phase dann werd ich immer ganz sensibel und so, weil ich mich dann immer daran erinnere wie schlecht es mir damals ging und was ich mir eigentlich gewünscht hätte. :FOU:
Oh ich lese gerade, dass du in Behandlung bist. Das ist sehr gut.... bitte arbeite an der Trinkstörung.
Ich bin ganz anders, ich hab in meinen schlechten Phasen bis 12 Liter täglich getrunken und derzeit täglich bis zu 4 Liter.
Alles Gute.