Ich schreib jetzt mal um erstmal DEN 4 Mädels zu danken, die stur unserer Krankheit in den Hintern treten, ich bewudere Euch echt, und ihr habt mich zu Sachen motiviert, wo ich gedacht hätte, nein das packts Du nicht allein, aber ich fühlte mich euch auch wenn ich nur mitgelesen habe, irgendwie so stark verbunden, das ich meine angst über bord geschmissen habe und mich mal auf die Hinterbeine gestellt hab...... alleine ohne euren tapferen vorreiterkampf würde ich mich immer noch auf meinen loorbeeren ausruhen.... haltet durch!!!!!
ICh beschreib mal kurz meine Geschichte (Kommentare egal welcher Art undTips sindsehr erwünscht)
bin 35 und leide seit 9 jahren unter MS jetzt mit Chew anSpit und absoluter Sportirrsin..... weiss gar nicht wie und wo ich beginnen soll. ich kenne den Auslöser und war auch schon in mehreren kliniken, bin immer wenns drauf angekommen ist... über ne magische grenze raus abgedampft mit dem Ergebnis das es immer schlimmer wurde.... war teilweise mit bmi unter 12 auf intensiv mit massiven gesundheitsgefährdungen... hab keine zähne mehr im mund... einer gehört noch mir osteophorose im roten Bereich... Magenresektion mit reissverschluss am Bauch und ein leberausfallskoma in den letzten drei jahren.....also ich hab eigendlich alles was einem passieren kann mit diesem schrechklichen anhang MS Und ES---- und glaubt mir das ist einfach nicht lustig und gut tut es einem nie....
ich weiss nicht wwarum ich nicht schon längst aus dem verhalten rausgekommen bin, ich hatte so oft die Chance mir helfen zu lassen aber die ist immer ungenutz verstrichen selbst schuld....
ich hab mich jetzt nochmal für eine Klinik angemeldet und werde es diesemal durchziehen, es hat einen entscheidendn Vorteil zu den letzten malen... Dieses MAL will ICH ALLEIN... nicht weil ich zunehmen muss, sondern weil ich das endlich hintermir lassen will..... mache es nur für mich nicht mehr für wie öfter ums nakte üerleben....
ich treibe täglich fast 4 bis 5 Sport im Studio, inkl. krafttraining, dazu noch ne stunde jeden tag schwimmen, habe kinder und nen mann der nie daist....Essen tu ich Kaffee mit schluck milch und ab und zu mal nen schluck essen, ich nehmekein gramm ab da mein Stoffwechsel so gestört ist, dass es keine Wonne mehr ist... müde schlaflos, überfordert alleine irgendwas ist immer,,,,, ich verstehe meinen körper nicht.... ich müsste doch tot umfallen aber nen ich hab unteres NG bin klein und zäh ja das schon aber das kann doch kein leben sein oder???? die ganzen Krankheiten nen kaputter bauch mit narbe... aber ich seh fast normal aus dank Sport.... ich hab etwas panik davor wen sich die Muskeln zurückbilden, dass ich das an masse draufessn muss..... aber eine frage hätte ich.... wie kann ich ohne das ich vernüftig gegessen hätte in den lezten jahren noch immer nicht mehr dünn bis dürr sein?????
warum funktioniert mein herz noch??? und Wie komm ich jetzt da ich ja will und zwar aus Überzeugung raus?bis ich inner Klinik bin.... hat jemand tips???
essenstechnisch is bei mir zur zeit ne katastropfe....wie kann ich möglichst schnell anfangen und womit??? Sport einschränken bis keinen machen nehm ich mir immer vor...a er die angst abzunehmen is echt enorm... und warum verd... hader ich mit mir da ich kein sixpack habe und aussehe wie biafrakind mit hungerbauch... hab eisenmangel und B12 mangel..... bitte trettet mich mal in die Richtig die gesund ist..... Find allein den weg nicht....
danke fürs Lesen und ich hoffe auf viele antworten, egal ob kopfwaschen oder nicht.... ich brauch das... danke
liebe grüsse