an0N_1257940699zAlso
Ich mache es nur kurz da es wirklich zu lange gehen würde, wenn man jede karte hier reinschreibt.
Es gibt eine grundregel und die ist wie hier schon geschrieben wurde das es das Gegnteil bedeutet. Aber nicht bei allen.
Z.b der König der Münzen aufrecht ist meist ein Partner der es nie so richtig ernst meinst. Er hat selten nur eine Frau und will sich auch gar nicht für eine Entscheidein. Leider fall frauen oft auf ihn rein weil er auf den ersten Blick der Traumprinz ist. Merkt man aber, dass er ein falsches spiel treibt dann ist es meist zu spät
Steht er aber auf den Kopf, wird hier die deutung nur "abgeschwächt" es ist Trotzdem noch ein Partner den man nicht so ganz vertrauen kann. Doch liegt er auf den Kopf kann es gut sein das man ihn wirklich für sich alleine haben kann.
Die Karte der Mond ist da z.b anderes. Aufrecht heißt sie das etwas in Verborgenen ist. Etwas was man noch nicht wissen soll.
Wenn er aber neben einer Personenkarte steht kann es heißen das die Person unerlich zu einem ist und ein falsches spielt treibt sie ist unehrlich und verbirgt etwas
Steht dier Mind aber auf den Kopf ist es hier das gegenteil Dann wird verborgenes aufgedeckt und es kommt endlich "licht ins dunkel" steht er neben eine Personenkarte heißt es das die Person endlich erhlich zu einen ist.
Und wenn eine Karte beim Mischen rausfällt sollte man ihr besondere Bedeutung schenken, da sie meist das Thema schon angibt welches in Deck fällt. Die Karte aber wieder zurück ins Deck stecken und noch mal mischen.
Man sollte sich die Karte immer im Hinterkopf spreichern. Meist reicht schon die Karte um zu wissen was los ist.