Hey;-)
Ja das kenne ich leider, wie als wöllte die MS-Stimme sich in meinem Kopf aufrecht halten...
Dass ich so richtig loslasse kann ich nicht sagen, dafür schränke ich mich noch zu viel ein - aber ich kämpfe Tag für Tag und kann immer mehr loslassen. Da bin ich auch meiner Mutter sehr dankbar, denn sie motiviert mich immer und gibt mir den Mut, stärker wie die Stimme zu sein. Zum Beispiel heute Abend: ich hatte den Tag über zu wenig gegessen und hatte dadurch noch einige Kalorien "aufzufüllen". Für mich ist das abends viel essen ein noch schwieriges Thema. Aaaber ich habe heute (gestern genauso) nicht auf die blöde MS gehört, sondern meinem Körper das gegeben was er gebraucht hat, das waren dann 2x 500g Becher Kirschquark von Weihenstephan (den liebe ich). Dann war ich satt und man sieht mal wie ausgehungert mein armer Körper ist dass er so viel Quark auf einmal aufnehmen kann!
Ich glaube, man muss jeden Tag aufs Neue loslassen, nur so kann man auch auf Dauer loslassen.
Es ist ein sehr harter Kampf, aber mein Körper ist mir endlich wieder soviel wert, dass ich diesen Kampf kämpfen und gewinnen werde!
An alle die den Kampf gegen diese blöde Krankheit gewonnen haben (Dori, Amelie, ... &all die anderen die ich noch nicht kenne da ich noch neu bin;-)), hättet ihr mal Lust von eurem Weg aus der Magersucht zu erzählen? Habt ihr euch soviel Nahrung gegeben, wie euer Körper wollte oder habt ihr nach einem Plan gegessen? Würde mich über Eure Antworten freuen, denn mich motiviert das immer total:-)!
Liebe Grüße
Sissi