simin_12370060Super Klinik
Hey,also ich kann dir die Klinik wirklich nur ans Herz legen,sie ist wirklich gut!Es gibt nur Einzelzimmer,tägliches Wiegen und die Therapien sind allesamt richtig super (tai chi,Yoga,emotionale-soziale Kompetenz etc.)Die Pfleger sind eine mega gute Unterstützung und allesamt nett bis fantastisch,genauso wie die Therapeutinnen!Je nachdem wie weit du mit deinem Bmi unten bist und wie du mitarbeitest können sie seeehr streng sein,aber man begreift schnell das es nur zur Unterstützung ist und man bekommt auch schnell seine Freiheiten,insgesamt habe ich mich nie eingesperrt oder dergleichen gefühlt,sondern eigentlich immer sehr wohl,mit den Mädels bin ich auch von Anfang an gut klar gekommen,man unter stützt sich gegenseitig wies nur geht und man kann echte Freunde finden!Das Essen ist zudem auch lecker (die besten Brötchen und der beste Kuchen )das macht das essen viel einfacher!es gibt drei Tische,der 1.komplett begleitet und man bekommt alles an den Tisch gebracht,der 2.wird nur Mittags begleitet,morgens u abends nimmt man seine verordnete Portion vom Buffet und der 3.Tisch ist komplett frei!Als Zwischenmahlzeit gibts Nachmittags Kuchen,es,hatten fast alle eine Kuchenverordnung,aber wie gesagt,der ist echt gut Wie gesagt,kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen die Klinik und du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen