Hallo liebe rundine!
Ich hab bisher kaum Beiträge geschrieben und bin dir wahrscheinlich unbekannt, aber ich lese seit Jahren mit und schaue in den letzten Monaten täglich ins Forum. :) Das gibt mir viel.
Jetzt hab ich deine Frage gelesen und hatte irgendwie das Bedürfnis, etwas dazu zu schreiben.
Was mir persönlich gut zur Ablenkung hilft, sind tatsächlich Rätselhefte. Mit klassischen Kreuzworträtseln oder Wortsuche oder Zahlenrätsel und so weiter... ich kann aber verstehen, wenn du sagst, dass man sich trotzdem nicht konzentrieren kann und sich die blöden Gedanken ihren Weg in den Vordergrund suchen. :roll:
Ansonsten vielleicht basteln? Alte Fotos rauskramen und zu einer Collage zusammenstellen, die du dann gleich wenn du wieder fit bist, stolz an die Wand hängen kannst? :star: Oder eine der unzähligen Anleitungen im Internet befolgen und sich freuen wie ein Schneekönig, weil man als Anfänger ein windschiefes aber einmaliges Irgendwas erzeugt hat?
Puzzlen? Schreiben? Telefonieren mit geliebten Menschen oder Personen, bei denen man seit Millionen Jahren vorhat, sich mal wieder zu melden? ;)
Wenn mir noch Ideen kommen, werde ich sie hinzufügen.
Ansonsten ist es natürlich nicht super zu lesen, dass eine OP ansteht, aber da sie geplant ist, wird das wohl seine Richtigkeit und Notwendigkeit haben. Was wird gemacht?
Ich drücke dir die Daumen für eine rasche Genesung!
Liebe Grüße