Hallo Bluesky
Dann werde ich es mal versuchen
Ich gehe mal davon aus, dass alle Karten richtig rum gefallen sind. Da du bei keiner hintergeschrieben hast das eine auf den Kopf war.
Den ich finde es äußerst wichtig die Karten aufrecht und umgekehrt zu deuten
ok, fangen wir mal an.
1. Hauptaspekt die Liebenden
Ich glaube da zu braucht man nicht besonders viel sagen oder ;-) Du hoffst das es die Liebe des Lebens ist und zur zeit ist auch noch die nötige Harmonie zwischen euch
2. Vergangenheit oder das was schon da ist fünf der Stäbe
Entweder heißen die 5 Stäbe das in der Vergangenheit eine Beziehung gegeben hat mit du überhaupt nicht zuerst gekommen bist und es gewaltigen streit gegeben hat.
Da die Karte aber nicht nur an der Position der Vergangenheit liegt, sonder das was schon da ist kann es auch heißen das es zwischen euch zur zeit nicht besonders gut läuft es kommt immer wieder zu kleineren Meinungs- Verschiedenheiten. Und ist er mal ein Krach da zieht sich jede Partei zurück und will nicht den ersten schritt zur Versöhnung machen.
3. Zukunft oder das was neu zu betrachten ist fünf der Schwerter
Hier sieht es auch so aus als ob es in der Zukunft immer wieder mal streit gibt. Die Streitigkeiten sind zwar bereits bei seite gelegt worden, aber dennoch hängen dunkle Wolken über einen und die Zweisamkeit wurde gewaltig gestört. Oder da es die Zukunft ist wird sie gestört sein
4. Wurzel oder Basis des Themas fünf der Münzen
Leider scheint die Beziehung auf keiner guten Ebene erbaut worden zu sein. Die Fünf der Münzen sprechen für eine Armut. Das sieht man auch schon allein an der karte zwei Bettler gehen verlassen an einer Kirche vorbei die voll mit Reichtum ist.
So wird es auch in der Beziehung sein Leider. Es werden keine richtigen Gefühle aufkommen.
5. Ziel oder Chancen Sieben der Münzen
Die Sieben der Münzen sagen aus das man zwar bereit ist eine Beziehung ein zu gehen und ihr es auch zusammen probieren wollt es aber immer an etwas fehlen wird.
Das sieht man auch schön auf der karte. Der Busch ist voller Geld aber eine Münze liegt daneben. Das sagt aus das eigentlich alles ok sein müßte aber der man schaut traurig auf dein eine Münze es fehlt einfach was
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ihr eine Beziehung zusammen versuchen werdet es aber sehr an Gehfühlen fehlen wird.
Und sie auch nicht lange halten wird. Da es immer mal wieder zu Streifigkeiten kommen wird
Wenn in einem Beziehungsbild keine Kelche fallen wird es immer schwer. Denn die Kelche stehen einfach für die Gefühlte. Und die fehlen hier komplett.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Auch wenn das ergenieß nicht schön ausgefallen ist
Schönen Sonntag noch
die Honigblume