tuyet_988758Hallo
Was ist eine einkratzende Toilette? Zerkratzen tun die beiden die Toiletten eh schon. ;-) Ich habe in den Toiletten Holzstreu.
Oh ja, die knabbern alles an. :lol: Schwarzi z.B. rupft mal eben die Holzrinde vom Häuschendach ab. Kratzen und mit den Zähnen. Und des Öfteren erwische sie/ihn dabei wie er/sie wie wild im Häuschen rumkratzt. Denkt bestimmt sie/er kann sich rausgraben. :mrgreen:
Ich hatte gestern schon per email Kontakt mit der Tierärztin gesucht. Heute habe ich mit der Helferin telefoniert und nun haben wir für den 6. Februar frühs einen Termin, zur allgemeinen Untersuchung und Geschlechtsbestimmung. Und wenn ein Männchen dabei ist, soll ich ihn dalassen und er wird gleich Mittags operiert/kastriert, nachmittags kann ich ihn dann wieder abholen.
Mit dem Impfen werde ich erst mal sehen. Eins nach dem Anderen. Wenn meine mal weicheren Kot haben, setze ich sie auf Heudiät.
Hmm, bei den Hasis sind es 19 bis 20 Grad, aber die Heizung ist nicht direkt daneben. Ist das ok?
Lach, ich glaube Nase putzen würden sich meine Zwerge nicht gefallen lassen. :lol:
Heute habe ich in der Ergotherapie angefangen einen Osterhasen zu filzen. ;-) Hab ich noch nie gemacht.
Ich weiß noch gar nicht was die Kastration kostet. Ich weiß nur für die Untersuchung um die 10 und nur Geschlechtsbestimmung 7.
So, liebe Bergsteigerin (und auch Thüringerin ;-) ),ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
LG Yvi