Hallo :) wie wir wahrscheinlich alle mitbekommen haben ist die Stimmung hier im Forum zur Zeit etwas angeknickt. Ich verstehe zwar nicht so viel davon, wieso es so ist, doch da wir alle ja eigentlich das gleiche wollen, undzwar wieder unser 'altes' Forum zurück, indem wir uns gegenseitig helfen und aufbauen. Ich habw bis jetzt einfach nur immer etwas mitgelesen, doch richtig verstehen tue ich es nicht so ganz..war der Thread mit nus der Beginn von dem ganzen hier? Naja, ich möchte es eigentlich nicht aufgreifen, aber es wäre schön, wenn es mir jemand erklärt. :) Und Mädels: kämpft weiter :) Wir schaffen das alle zusammen. Seit ich eure Hilfe habe, hier im Forum bin, habe ich echt schon einiges geschafft und ich danke euch so unendlich dafür. Am liebsten würde ich euch jetzt alle mal gaaanz fest drücken :lover: Zusammen kriegen wir das alles hin, da bin ich mir ganz sicher. Ich höre hier mal auf zu schreiben und gehe mal schlafen. Ich wollte das nur noch davor abgeschickt haben. Gute Nacht :)