Ich werde mich von hier zurück ziehen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen bin ich momentan extrem leicht triggerbar zum anderen habe ich mittlerweile echt Angst hier etwas zu posten. Es ist nicht mehr so schön wie vorher.
Momentan esse ich trotz normalgewicht alles was ich will, da ich weiß, dass ich ansonsten sehr schnell rückfällig werden würde, wenn ich etwas nicht esse. Dadurch istmeine Ernährung eher unausgewogen und an manchen Tagen ist es auch zu viel. Ich wiege mich nicht mehr täglich. Mir geht es ganz okay damit. Und irgendwer (Nus z.b.) wird jetzt daher ich in kommen und sagen, dass das aber nicht gesund und nicht ratsam ist und dass ich nach Plan leben soll etc und genau davor habe ich Angst. Desweiteren ist es so, dass die Ratschläge von Nus häufig nicht dem entsprechen, was ich in der Klinik mit meiner Therapeutin ausgearbeitet und besprochen habe. Dadurch fühle ich mich häufig als Versagerin.
Ich habe jetzt zwei kleine Kaninchen um die ich mich kümmere und die mir viel Halt geben.
Ich wünsche euch allen (strangecupcake, losgelassen, way, rundine, light, bergsteigerin, amelie, traumfängerin) und allen anderen von Herzen das beste und dass ihr es aus dieser zerstörerischen Krankheit schafft. Auch wenn ich mich oft zurück gehalten habe, so habe ich doch jeden Thread verfolgt und mitgefühlt. Ich hab oft an euch gedacht und ihr seid mir auch irgendwie ein bisschen ans Herz gewachsen.
Ich hoffe, dass ich bald in der Lage bin hier wieder zu posten und dann auch hilfreiche Ratschläge geben kann. Ich habe wenig geantwortet, weil ich oft gedacht habe, dass ich mich selbst verarsche, wenn ich hier kluge Ratschläge gebe aber selbst viel zu wenig esse, zu viel Sport mache, den Arzt bescheiße etc etc...
Also dann.. bis bald, lasst es euch gut gehen <3