Guten Abend ihr Lieben! :-)
Ich muss mir einfach was von der Seele schreiben und habe auch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir einer von euch ja einen Tipp geben, hat mir einen Rat oder ja .... ;-)
Ich habe ja erst kürzlich einen Thread geöffnet, in welchem es um meine plötzlich extreme Zunahme ging.
Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass ich wohl ziemlich viel Wassereinlagerungen haben muss.
Heute morgen bin ich bei 10 Kilo in 2 1/2 Wochen angekommen.
Fragt mich nicht ob ich damit klar komme ... ich tu es mittlerweile nicht mehr.
Ich sage mir, dass mein Körper nun einfach gesund wird, nach 11 Jahren gebe ich ihm die Chance sich zu regenerieren und gesund zu werden!
Ich versuche meinem Körper so viel Gutes wie möglich zu tun, z.B. spreche ich mit ihm wenn ich ihm Nahrung gebe, ich sage ihm wie wichtig das ist was er jetzt bekommt usw... . Das ist ganz gut und so geht es mir besser.
Ich habe mich mit diesem Gewicht welches ich nun vor ein paar Tagen noch hatte, arrangiert. Es war unteres Normalgewicht (natürlich ist es eben keine reale Zunahme an Masse sondern viel Wasser) aber ich konnte die "Zahl auf der Waage" ertragen... .
Ich meine, ich bin so weit, dass ich mir sage "ich nehme zu". Aber es ist einfach nur furchtbar, dass es wenn man bereit ist und schon sagt "ich will", dass man dann "bestraft" wird mit so einem Dreck.
Nun wird es immer schlimmer weil ich einfach immer weiter zunehme und es stoppt einfach nicht. Seit gestern habe ich wieder 1 Kilo mehr Gewicht.
Ich esse trotzdem weiter und gebe meinem Körper die Chance sich zu "aklimatisieren".
Er hat es nicht verdient nun schon wieder hungern und erbrechen zu "müssen". Das war lange genug der Fall.
Seitdem ich nun wieder esse, reagiert mein Körper neben den massiven Wassereinlagerungen mit Herz-Kreislauf-Beschwerden. Ich kippe regelmäßig um, neulich mehrmals hintereinander. Dazu kommen extreme Magen-Darm-Probleme aufgrund langjährigen Abführmittelmissbrauch.
Hat von euch vielleicht auch jemand so etwas erlebt?
Bei mir steht nun demnächst eine Untersuchung beim Kadiologen an, vielleicht habe ich Wassereinlagerungen im Herbeutel.
Ich sehe aus wie schwanger, mir tut der ganze Körper weh, ich habe extremst unreine Haut (ich denke das liegt daran, dass meine Hormonproduktion wieder in Gang kommt *freu*) und mein Gesicht sieht aus als hätte ich die Weisheitszähne gezogen bekommen.
Ich möchte euch fragen ob ihr irgendwelche Strategien habt, die ihr anwendet, gerade wie das Reden mit dem Körper zum Beispiel. Einfach etwas, das mich in dieser Situation nun nicht verzweifeln lässt, denn momentan bin ich wirklich am verzweifeln.
Und ... gibt es von euch vielleicht jemanden der auch so wahnsinnig schnell wahnsinnig viel zugenommen hat?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, genießt ihn und schlaft schön,
Eure Möhrchen :hamster: