Hallo :) ich habe heute gegessen und gegessen, alles was rein ging! Und hab die ms Stimme soweit es ging ignoriert. :) Als es zu viel wurde, kam ich auch mit dem Zwangszählen der Kalorien nicht nach, es waren aber sehr viele. Alles war ganz okay, naja, ich war einfach nur voll und hab mich gefühlt als würde ich fast platzen und total ychlecht war mir auch schon, aber dann hab ich es mir einfach gemütlich gemacht. Doch irgendwann kurz danach bekam ich so extreme Bauchkrämpfe, dass mir sogar das liegen schwer fiel :shock: das fing jetzt vor ungefähr ein einhalb Stunden an und ist immer noch so da >.< Kann das von dem vielen Essen kommen? Oder doch eher etwas anderes? Wenn es hilft: ich nehme zur Zeit Antibiotika, Cefaclor 500 basics (kapseln) so müssten sie heißen. Die nehme ich seit zwei Wochen. Wer schon von mir gelesen hat, weiß ja schon, dass es wegen dieser Borreliose ist... Und wenn es jemanden von euch intressiert: heute kamen die neuen Blutwerte von letzten Freitag, die Werte an Antikörpern ist jetzt auf 27 gesunken. :) Muss aber noch unter 20 kommen, damit ich aufhören kann es zu nehmen. Vor dem Krankenhausaufenthalt war es 56, nach 2 Wochen Intensivtherapie 31. Ich bin immer noch sauer und enttäuscht von den Ärzten, dass ich erst letzte Woche gesagt bekam, dass es doch nicht das 2. Stadium ist, sondern das Endstadium.. Aber das war es erstmal davon :) Ich hatte noch keine Probleme mit dem Antibiotika, kann das also davon kommen? Schonmal Danke :))