Nach tagelangen Fressanfällen sitze ich nun wieder hier und fühle mich fett, hässlich, eklig und ungepflegt. Gestern ging es mir psychisch so schlecht, das ich den ganzen Tag im Bett lag, mit runtergezogenen Jalousien und Decke über den Kopf. Den ganzen Tag Kein Fernseher, keine Musik ... Nur Dunkelheit und Stille.. noch nicht mal geduscht habe ich. Und ich bin eine sehr gepflegte Frau, die penibel auf ihr äußeres achtet! In der letzten Nacht habe ich mir ständig überlegt, welche Ausrede ich benutze um heute nicht zur Arbeit zu müssen. Jeder wird es sehen, wie fett ich geworden bin. Meine Oberschenkel, mein Bauch, mein Arsch ... Nach 5 Tage "fressen" habe ich 10 kg zugenommen, 2,5 kg sind Gott sei dank "über Nacht" verschwunden ... Also sind es ja "nur" noch 7 ... Und niemand kann mir erzählen, dass das nur optische Einbildung ist. 7 kg Zunahme sieht man an jedem Körper! Ich bin aufgeschwemmt, depressiv und schlecht gelaunt. Der Spiegel ist mein Feind, sowohl die Waage, als auch meine figurbetonte Kleidung. Ich möchte einfach nur das diese Woche schnell rum ist, nächste Woche Montag sehe ich hoffentlich wieder ganz ok aus, vom fetten Schwein zur Gazelle ... Ich kann mit niemanden darüber reden. Mein Freund weiß davon nichts, er soll im Glauben bleiben er hätte eine "normale" Freundin. Kein Psycho, keine Gestörte. Er könnte es wahrscheinlich auch nicht nachvollziehen, da ich weder Magersüchtig aussehe, noch hat er je so einen Fressanfall miterlebt. Ich mache es heimlich, wenn ich alleine bin ...