Hi:) ja ich bins wieder.. in den letzten Tagen habe ich versucht das Kalorienzählen immer mehr zu vergessen..ich überschlage zwar noch, gebe mir aber keine richtige Grenze mehr und so kam es, dass es seit dem letzten Thread täglich einmal (zum normalen Essen dazu!) dazu kommt, dass ich einfach esse, alles was ich finden kann.. :( ich weiß nicht, ob das gut ist.. heute morgen wog ich 39,4kg und meine grobe Kalorienaufnahme der letzten Woche war 3.000 - 4.000, das hat eigentlich schon Silvester angefangen, da wog ich glaube ich 38,5kg.. kann das wirklich sein? Irgendwie habe ich Angst, dass ich diese Fressanfälle nicht mehr wegbekomme :( Ich will normal essen, so wie es auf den ganzen Plänen ist.. und nicht schon bei einer Attacke mehr zu mir zu nehmen, als nötig wäre. Mein Bauch ist außerdem aufgebläht, mir total schlecht, besonders bei Bewegung und gestern, als ich direkt nach dem Frühstück damit anfing, saß ich danach weinend auf meinem Teppich, aber ich würde es nie hinkriegen mich mit Absicht zu übergeben, nicht dass ihr denkt das kommt auch dazu, denn ich habe Angst mich zu übergeben, vor diesem Gefühl wenn es hoch kommt So...also noch eine Frage: ist es schlimm, so viel zu essen? Ich bin mir nicht sicher, ob das zunehmen zu schnell geht, oder ob es möglich ist, dass es zu schnell geht. Danke fürs lesen, und entschuldigung für mein Gejammere...ich dachte nach dem Thread letzte Woche wirklich "Dieses Mal schaffe ich es, normal zu denken. Gesund zu werden." Aber jetzt :cry: also Entschuldigung... später gibt es bei uns noch warmes Abendessen..dabei platze ich schon fast von Kuchen, Brötchen, Keksen und was ich noch so gefunden habe :snif: Ich will keine Fressattacken mehr :( Oh, und seit heute habe ich Angst, dass wenn ich zunehme, ich nicht mehr in meine Hosen passe, ja, das klingt jetzt wirklich dumm :-( diese dumme MS Stimme hört einfach nicht auf :(