Hi Leute,
Ich muss es endlich loswerden weil ich sonst platze. Ich habe mir gestern Nacht den Beitrag von anom59 durchgelesen, eher die Frage was Pro ana und Pro Mia ist.
Darauf kam Negatives etwas von Nussnugatmischung1 worauf amelie11115 sehr gut und mit meiner Meinung zurück geantwortet hat.
Seit zwei Wochen lese ich bei euch mit, anfangs musste ich lachen, hab dann ein paar mal was dazu geschrieben, habe ich mich dann aber, fast selbst verloren.
Das was jetzt kommt ist zwar gemein, aber ich MUSS es sagen
ANGEBLICH wollen alle hier aus der Essstörung raus.
SIE SAGT EUCH DINGE.
Sie = DU
Bist du dann auch zwei Persönlichkeiten? Vorallem, wenn man sich HIER schreibt "ich habe eine Schnecke gegessen, da waren 14g mehr drauf, eigendlich schneide ich das immer weg. IST DAS NOTWENDIG ZU SCHREIBEN? Ist dir eigentlich bewusst, wie KRANK das ist? Ich, als seit 3 Monate, "geheilte" frau, pack das zeugs hier nicht zu lesen, dieses unbewusste, jedoch bewusste messen, und angeblich hilfe suchende geheule.
Jemand droht damit sich umzubringen wenn er nicht endlich - nach seinen Fressanfällen wohlgemerkt - WIEDER ABNIMMT.
NEIN es stimmt nicht das sie GESUND WERDEN WILL, eher mitleid haben möchte weil sie 38498234 KCAL gegessen hat. und jetzt FETT IST. "Jetzt bin ich im UNTERSTEN NORMAL GEWICHT"
DU ARME!
JETZT BIST DU NORMAL
SCHEISSE SCHNELL ABNEHMEN SONST IST MAN NICHTS BESONDERS
Bei allen meinen Versuchen jemandem zu erklären, dass es nicht so schlimm ist, höre ich ICH BIN NOCH NICHT SO WEIT
Dann such dir ne Klinik.
Das hier, ist schlimmer als die Pest. Wie sollt ihr hier rauskommen? Wenn jemand, PERMANENT als antwort sagt "ich bin krank" dann wirds nicht besser. wenn keiner sagt aber dem ersten tag, an dem er zugenommen hat, weil er im untergwicht ist, oder keine fressanfälle hatte, Gesund ist sondern ein Kranker mit einem Positiven Tag, das wird nichts daraus.
Die Frage kam "wenn ihr eine andere dünne (haha dünne eher KRANKE ) sieht, was passiert dann mit euch"
mit mir passiert folgendes, ich kriege selbstmitleid weil ich mir denk gott ich sah so EKLIG AUS. und vorallem wenn sie mich von unten nach oben ansieht, und dann ne Schnute zieht, kommt von mir nur ein "DU EKLIGE SCHAU MICH NICHT SO AN, ES WAS"
ist das gemein? oh nein. Gemein und DUMM ist, das was sie und IHR miteinander macht. Ihr schaut euch nämlich hier genauso an, jeder weiss wie viel der andere wiegt und welchen BMI er hat.
Anstatt dir das zu merken, solltest du aufhören die anderen hier anzulügen und runter zu ziehen nur weil du Krank bist und krank sein willst.
Eins noch, jeder der sich hier angesprochen fühlt, sollte sich fragen was er falsch macht. und wem das zu viel an Gemeinheit war, weil er sich komplett angegriffen gefühlt hat - der sollte sich in Grund und Boden schämen,
nicht die Essstörung schreibt für dich sondern du.
mit ganz lieben Grüßen
MrsBreakdown!