Und hier kam nächste halb-schlaflose Nacht mit den Vorwürfen, die ich mir selbst mache an.
Gestern hat mich meine Freundin besucht - ich wußte, dass ohne Alkohol wird es ganz ,,seltsam" aussehen. Erstens entscheidede ich, mindestens Zider zu kaufen, leider ging es nicht mehr - stattdessen haben wir Glühwein gekauft.
Na ja, und halbe Liter für jede von uns. Ich war bewusst, dass in meinem Fall es gefährlich ist: immer noch muss ich in Acht nehmen, dass ich anfällig zur Bulimie bin. Und trotz der Tatsache, dass seit eines Monats habe ich größen Fortschritt gemacht, nach dem Alkohol fast IMMER findet eine Episode statt.
Letztens war es viel besser - ich habe die Symptome der Bulimie ganz erfolgreich beschränkt, leider doch der Alkohol verursacht, dass ich abermals eine Niederlage erleide.
Ich kenne die beste und einige Lösung - einfach mit dem Alkohol aufhören, leider ist es so schwierig, besonders während Geburtstags- oder Arbeitsparty... Vielleicht muss ich isoliert leben? Ich habe Angst, dass die Leute sich danach erkundigen werden, worum es geht...