Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich nie gedacht, dass ich auch mal in ein Forum schreibe aber ich würde mich euch gerne mitteilen und vielleicht jemanden finden dem es so geht wie mir. Und bitte keine Kommentare wie " du bist doch nur willenlos" oder so was.
Ich hab vor 12 Monaten meine Ernährung umgestellt und so 27 Kg abgenommen, ohne Sport. Und so nach den ersten 2 Monaten ist mein Essverhalten immer extremer geworden. Von 3 auf 2 und jetzt auf 2-1 Mahlzeit am Tag. Mittlerweile ekelt mich der Gedanke ans Essen aber nur noch an. Ich habe wirklich bei allem ein schlechtes Gewissen, ich hasse mich auch nur wenn ich eine Traube esse! Wenn ich irgendwo bin und etwas esse schäme ich mich total und alles, wirklich den ganzen Tag denke ich nur daran nichts zu essen oder was ich gegessen habe, was ich morgen esse, dass ich zu viel esse. Sogar bei Obst bekomme ich so ein schlechtes gewissen das ich fast keins mehr esse ( habe davon anfangs sehr viel gegessen, ich liebe Obst :() Ich habe einfach so angst vor dem essen. Was seid ein paar Wochen dazu kommt, ich übergebe mich nach jeder Mahlzeit und ich kann es einfach nicht mehr lassen, es hört sich dumm an, aber danach geht es mir viel besser, ich bin den ganzen tag in meiner "Fress Wolke" und wenn ich mich übergeben habe geht es mir besser. Ich weiss das es falsch ist aber ich kann es einfach nicht lassen. Ich werde dann nervös, zittere oder mir wird schlecht. Und dann mache ich es.
Ich weiss auch nicht was ich mir erhoffe, für eine Therapie habe ich nicht genug kraft, und dafür schäme ich mich zu sehr, und in meinem Kopf ist immer dieser Gedanke das es mir ja eigentlich danach besser geht :( aber vielleicht finde ich jemandem dem es auch so geht oder mal erging und der sich mit mir austauschen mag :(