Hallo zusammen,
Ich bin 21 und in der 19. Woche schwanger, und bin wie der Titel schon sagt, Bulimikerin. Ich bin in psychologischer Behandlung, und vor ca. 6 Monaten hab ich eine 3-Monatige Therapie gemacht, hatte auch seit ich von der Schwangerschaft erfahren habe nicht mehr gespuckt und so gut wie keinen Fressanfall bekommen, und wenn dann nicht mehr in dem Ausmaß wie bei meinen Bulimie-Hochtouren. Also eigentlich hatte ich die Bulimie wieder ziemlich gut im Griff, aber jetzt ist es so, dass der ganze Stress von der Schwangerschaft und allem mich wieder viel in mich rein fressen lässt und jetzt hatte ich schon wieder 2 Rückfälle und finde es immer schwieriger aufzuhören zu essen und vor allem das Essen egal ob viel oder wenig drin zu behalten. Gibt es hier vielleicht Leute denen es ähnlich ging? Ich bin total am verzweifeln und habe einfach niemanden mit dem ich darüber reden kann (ausser meiner Psychologin), aber die meisten Leute sagen mir bloß es ist normal in der Schwangerschaft zu zu nehmen, Fressanfälle sind ok und es ist verantwortungslos zu spucken usw. Aber keiner versteht mich dabei einfach ein bisschen, ich möchte auf keinen Fall wieder spucken und möchte vor allem nicht dass mein Kind auch so ein gestörtes Essverhalten bekommt wie ich, aber im Moment ist es sehr schwierig, ich habe schon 2 Körbchengrößen mehr, 6 kg zugenommen und sehe irgendwie nichts von einem Babybauch, ich sehe einfach nur Fett. Ich weiß dass es nicht nur Fett ist, aber es ist einfach schwer, seit meiner Therapie wiege ich mich eigentlich nicht mehr um mir nicht mehr so ein Stress zu machen, aber jetzt muss ich gewogen werden und diese Zahl macht mich verrückt. Nicht nur das auch das ganze Essen und der Stress und die größeren Klamotten. Ich habe einfach niemand um mich rum der so eine Essstörung versteht. Ich würde mich wirklich riesig freuen mich mit jemandem austauschen zu können!