Ihr lieben,
Ich hatte gerade ein etwas "triigerndes" und komisches Telefongespräch mit einer Freundin. Sie rief mich an wegen dem Geburtstag eines Kumpels. Naja nach einiger zeit sind wir dann auch auf meine magersucht zu sprechen gekommen. Sie fragte wie das essen läuft und so. Ich habe ihr gesagt, dass meine Therapie bewilligt würde, und es nächste Woche endlich richtig los geht. Ich habe ihr gesagt , dass ich es langsam schaffe etwas mehr zu essen. Aber halt nicht immer und auch noch nicht so das es ausreichend ist, da ich noch weit von einer Kalorienzahl entfernt bei der man zunimmt. Naja da meinte sie zu mir , dass es doch dann gar nicht nötig wäre, dass ich nächste Woche die Therapie anfange, weil ich ja wieder essen kann. Und somit bin ich doch gesund und geheilt. Und je,and dem es schlechter geht als mir sollte doch den Therapie Platz bekommen. Ich habe ihr erklärt , dass ich noch lang nicht gesund bin und es noch ein harter länger weg ist und da meinte sie, ich solle das nicht so schwarz malen. Sie meinte das ich nur noch an der magersucht hänge , weil ich Aufmerksamkeit will. Und eigentlich bin ich ja nicht mehr krank.
An dieser Stelle habe ich das Telefonat abgebrochen. Ich bin jetz gerade total durcheinander und verwirrt.
Ich habe ganz schlimme Gedanken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin gerade total am Boden zerstört.
Habe ich ein recht auf meinen Therapieplatz? Wie kann man sagen , dass ich mit der Krankheit nur Aufmerksamkeit erregen will ?
Eure Bergsteigerin