30 jahre Bullemie
hALLO
ich habe mit 15 angefangen. jetzt bin ich 45. Erst jetzt hatte ich den Mut. Den Mut für Therapie. Ich schäme mich so sehr. Ich bewundere dich. 11 Jahre! Das ist nichts.
Nicht!!! Wieviel Mut du hast!
Willst Du wirklich wie ich enden?!!! Nach 30 Jahren!!!! Jetzt wo ich angefangen habe, mit Therapie, ist wirklich der Wille da. Das heisst nicht dass ich clean bin.
Der erste Schritt ist nicht das frei werden, er erste Schritt, ist die Bereitschaft Gefühle zuzulassen. Negative Gefühle, Seeeehhhhrrrr viele negaitive Gefühle. Wenn Du dazu bereit bist, wird es weiter gehen. Bullemie ist Nicht essen und Kotzen Bullemie ist WUT! WUT! HASSS!!! So verdammt viel WUT. Ich bin erst da, der erste Schrittt, nichts mehr. Ich kotze noch aber ich bin wütend! Auf meine Mutter, auf meinen Vater, auf meinen Bruder, auf meine Grossmutter, auf alle die da waren, irgendwie an meiner Jugend beteiltigt. So verdammt wütend. Der erste Schritt, ist Gefühle zuzulassen. Bist du schon da? Das ist der wirklich erste Schritt. Es satt zu haben. Es satt zu haben zu enstsprechen. Eigenlich einen Willen zu haben, der nicht entspricht, was erwartet wird. Sondern der eigenständig ist. Frei sei will, unabhängig, Willst Du frei sei?
Willst Du machen was Du willst? Willst Du frei sein vom Urteil anderer? Willst Du Du selbst sein. Eifnach Du. Niemand anders? Dahin musst du kommen. Darum geht es uns allen doch! Akzeptiert zu sein, geliebt, behütet und geborgen. Mir geht es darum.
Weisst Du was, ich habe ein scheissangst! ein Angst, wenn ich meinem 70jährigen Vater sagen muss, was ich bin, war! Ich schäme mich so sehr! Aber ich bin ich. Irgendwann werde ich es schaffen. So geht es mir, wie geht es dir?