Hallo, ich bin 17 Jahre alt und brauche unbedingt euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit ich 14 bin rutsche ich von einer Esstörung in die nächste und wenn ich gerade denke, dass ich es geschafft habe fängt alles wieder von vorne an...angefangen hat es mit 14, da meine eltern immer sehr fettig und fertiggerichte gekocht haben und ich mich einfach zu dick fand habe ich mir immer öfter nach dem essen den finger in den hals gesteckt und alles wieder ausgekotzt. Das ging so lange, bis ich irgendwann extreme halsschmerzen hatte und sogar blut mit rauskam...ich hatte extrem angst, dass ich irgendwelche organe verletzt habe. Also habe ich versucht mit kotzen aufzuhören und einfach fast nichts mehr gegessen und in unbeobachteten Momenten mein essen einfach wieder in den topf geschüttet oder in der schule meinen freunden gegeben. Als ich 16 war bin ich zuhause ausgezogen und da ging es erst richtig los...ich habe entweder kaum gegessen und mich den ganzen tag bewegt und wenn ich gegessen hab und es zuviel war, es einfach wieder ausgekotzt...das ging so weit, dass ich nur noch 43 kilo hatte, extrem abgemagert aussah und mich sogar lehrer darauf ansprachen. Weil es mir auch noch extrem schlecht ging und ich mich für jedes gramm mehr geritzt habbin ich dann zum arzt gegangen. Sie hat mich durchgecheckt und zum psychologen überwiesen. Doch auch der konnte mir nicht wirklich helfen...er hat sich anscheinend mit esstörungen nicht ausgekannt. Mit der hilfe von freunden und meiner wirklich tollen netten lehrerin hab ich es dann doch geschafft wieder bis auf 50 kilo zuzunehmen doch ich hab mich einfach mit jedem gramm und jedem kilo mehr immer fetter gefühlt. Und hatte seit ich normal esse extreme verdauungsprobleme....immer einen aufgeblähten bauch, der extrem wehtut und sau laute geräusche macht und ich hab mich kaum noch in die schule getraut weil es immer jeder gehört hat und es fast jeden tag so ging. Als ich mit den problemen zum arzt bin hat sie mehrere intoleranzen festgestellt. Doch auch als ich mich ohne sachen die ich nicjt v ertrage ernährt habe wurde es nicht viel besser. Ich hatte jeden Tag panik in die schule zu gehen und blieb fast 2 monate daheim. Und nahm wieder ab weil ich einfach nur noch angst vorm essen hatte und da mein Immunsystem anscheinend geschwächt ist hatte ich dauernd irgendwelche infekte gegen die ich Antibiotika nehmen musste und meine beschwerden wurden immer schlimmer. Ich traute mich kaum noch aus dem haus und wog wieder nur noch 44 kilo. Meine ärztin stellte mich wegen meinen bauchbeschwerden als schulschwänzerin dar und meinte ich soll dass ich zunehme jeddn tag einen großen eisbecher oder 10 schokoriegel essen??? Als ob mir das helfen würde. Im juni hab ich so mit ach und krach und panikattackenmeinen abschluss geschafft. Und dann wurde ich richtig krank. Konnte kaum noch aufstehen, Bauchschmerzen und alles mögliche...war sogar im krankenhaus deswegen. Ergebnis: Virus und magenschleimhautentzündung. Außerdem blindarm reizung. Im krankenhaus wurde ich aufgepäppelt und nahm wieder bis auf 46 kilo zu, dann aber als ich nach hause kam und mir vornahm wenigstens bis auf 48 kilo zuzunehmen und gesund zu essen fing ich am richtige fressanfälle zu kriegen und das alle zwei tage mit immer um die 400 kohlenhydrate, 80gramm fett und mindestens 3500 kalorien...ich stopfte alles in mich hinein was ging bis ich kaum noch laufen konnte :( dann ging ich zur toilette und kotze oder nahm abführmittel und abnehmtabletten...doch ich nehme trotzdem zu und ich kann nichts dagegen machen. Dann gibt es wieder tage an denen ich es schaffe normal zu essen und nehme trotzdem zu. Langsam weiß ich nicht wie viel essen wirklich viel und wie viel zu wenig ist. Ich hab einfach kein gefühl mehr fürs essen und halte diese inzwischen fast täglichen fressattacken nicht mehr aus! Ich habe zwar geschafft, dass ich mir nicht mehr den finger in den hals stecke aber tabletten nehme ich trotzdem. Sport kann ich nicht wirklich machem, da ich sehr schwach bin von dem virus und schnell atemnot und schmerzen bekomme. In zwei Wochen muss ich wieder in die schule...berufsschule, davor hab ich so panik, da meine Magenbeschwerden immer weiter zunehmen...von durchfall bis Verstopfung und vor allem die blähungen mit lauten darmgeräuschen :(((. Alle darmaufbau medikamente schon probiert... Durxh die panik vor der schule bekomme ich noch mehr fressattacken und wiege inzwischen 55 und ich kann echt einfach nicht mehr. Ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann und hoffe so sehr dass mir jemand von euch helfen kann.
Danke schonmal
und sorry für den langen text