Hallo ihr Lieben,
Ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Bulimie. Zwar hab ich mich schon im Internet darüber infomiert, aber unsicher bin ich mir trotzdem noch...
Also kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre, ca. 1,67 groß und bringe ganze 62kg auf die Waage -.-' (Schrecklich, ich weiß)
Letztes Jahr im Mai habe ich angefangen mich bei so gut wie jeder Mahlzeit zu übergeben und meine ernährung fast komplett umgestellt. Nur noch Obst, keine KH mehr nach 16Uhr und sowieso nur noch das Notwendige essen, was mein Körper braucht. Nach jeder richtigen Mahlzeit landete mein Finger wieder im Hals... das hab ich ca. bis Oktober/Dezember gemacht und auch prima abgenommen, vorallem durch den Sport den ich gemacht habe. Ich war fast täglich joggen und min. 2-3 mal im Fitness Studio. Jedoch konnte ich das nicht weiter führen, da ich erst Probleme mit meinem Knie bekommen habe und dann auch noch umgeknickt bin und eine Bänderzerrung hatte... als ich dann auch noch meinen Freund kennen gelernt hatte, hab ich den sport leider fast komplett weggelassen und das traurigerweise schon seid knapp 6 Monaten. Sprich, ich habe nur noch das nötigste getan und auch aufgehört mich zu übergeben, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte. Meine Essgewohnheiten hab ich aber nicht geändert. Durch meine Magenprobleme, die der Abistress mit sich gebracht hat, hab ich jedoch auch durch das hungern nicht mehr abgenommen... was ich zwar nicht verstehe da ich an vielen Tagen fast gar nichts gegessen habe, außer mein Frühstück, weil ich wirklich nichts mehr runter bekommen habe... aber die Kilos blieben drauf, und das leider auch noch heute... (Villt. liegt es daran, dass ich nicht mehr auf's Klo kann. hab auch schon drüber nachgedacht Abführmittel zu nehmen, aber da habe ich Angst das meine Pille nicht mehr wirkt und schwanger werden will ich nun echt nicht..:D)
Jedoch erzählte er mir vor ungefähr einem Monat, das eine Freundin von ihm wegen Bulimie auf Kur und nun auch in die Psychiatrie musste und seid dem kreist der Gedanke wieder in meinem Kopf rum, wie schön ich damit doch abgenommen habe, und das ich mein Ziel von 50kg ja doch noch erreichen kann, wenn ich nur nichts mehr esse, und falls ich doch esse, es einfach ganz leicht wieder aus mir rausholen könnte, und so nicht zu nehmen werde.
ich hab es schon versucht, den Gedanken mit sport wieder zu vertreiben, hat aber nicht geklappt.
Jetzt hänge ich seid knapp zwei Wochen wieder ständig, und nicht nur nach großen Mahlzeiten, über der Toilette und versuche, komplett alles aus mir rauszuholen um bloß nicht zu zunehmen...
ich weiß nicht, ob ich wieder versuchen sollte aufhzuhören oder nicht... auch wenn es falsch ist sowas zu machen, vorallem wegen der ganzen Nebeneffekte.
Aber ich fühle mich so einfach nicht mehr wohl und bin jedesmal so froh und habe diesen schub von Glücksgefühlen wenn das essen wieder aus mir raus ist...
weiß zufällig jemand, wie das ist wenn man die Pille abends nimmt (ca. 21.15) und sich vorher übergibt? Beeinflußt das die Pille sehr stark..?
Liebe Grüße
Herbstmaedchen09